Ein Kampf für Gerechtigkeit?

  • Hallöle,

    Natalja ist mal wieder in Aktion und im Auftrag für Voldi unterwegs. Dafür suche ich einen Freiwilligen oder eine Freiwillige, die zusammen mit Nati unterwegs ist (theoretisch eine Gruppe von 4/5 Leuten, mir reicht aber auch einer xD der Rest wird NPCs). Auf dieser Mission treffen sie auf Widerstand, vielleicht Auroren oder, wenn wir Glück haben, ein paar Ordensmitglieder ;) das Ganze artet in einen Kampf aus und könnte etwas ruppiger werden, daher möglicherweise Fsk18, aber drunter ist sicher auch irgendwie machbar ;)

    Ziel des Ganzen, wir lassen die Todesser raus und sorgen für Aufregung, die sogar in den Muggelnachrichten noch kommen wird. Der Kampf findet noch im Oktober statt und wird später auch Thema ein Todessertreffen am 31.10 werden.


    Wir können aber auch etwas ganz neues starten und einen anderen Kampf wählen ;)


    Ich würde mich freuen


    Grüße Natalja/Voldi

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      808
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      330
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!