• Charaktername
    Byron Manor
    Wann hat Dein Charakter Geburtstag?
    7.11.1973
    Wie alt ist Dein Charakter?
    11
    Wohnort
    Schottland
    Wo ging Dein Charakter zur Schule?
    Hogwarts
    Klasse
    1. Klasse
    Haus
    Hufflepuff
    Gruppenzugehörigkeit
    Schüler
    Beruf oder Position Deines Charakters?
    Schüler
    Blutstatus
    Reinblut
    Sprachen
    Irisch,Englisch
    Wer ist die Mutter Deines Charakters?
    Amelia Manor, eine angesehene Hexe aus einer alten Reinblutfamilie. Sie stammt von einer Linie mächtiger Magier ab, die sich seit Generationen der Bewahrung von magischen Traditionen und Schutzzaubern verschrieben hat. Amelia ist eine weise und erfahrene Hexe, die eine wichtige Rolle in der magischen Gemeinschaft spielt.
    Wer ist der Vater Deines Charakters?
    Percival Manor, ein angesehener Zauberer und Mitglied einer alten Reinblutfamilie. Percival ist für seine profunde Kenntnis in alten magischen Ritualen und Zaubern bekannt. Als Familienvater hat er eine wichtige Rolle dabei gespielt, Byron in die reiche Tradition der Manor-Familie einzuführen. Percival Manor ist ein Mann von ruhiger Entschlossenheit, der die Verantwortung für die Bewahrung magischer Traditionen ernst nimmt. Seine tiefe Verbindung zur Geschichte der Magie spiegelt sich in der familiären Bibliothek und den alten Artefakten wider, die er sorgfältig pflegt. Als Vater von Byron hat Percival seinem Sohn nicht nur das magische Erbe der Familie übermittelt, sondern auch den Wert von Durchsetzungsvermögen und strategischem Denken nahegebracht. Er war Byrons erster Lehrmeister und ist stets bereit, seinen Sohn bei magischen Herausforderungen zu unterstützen. Die Beziehung zwischen Vater und Sohn ist von Respekt und einem tiefen Verständnis für die Bedeutung magischer Traditionen geprägt.
    Weitere Verwandte
    älteren Bruder namens Reginald Manor. Reginald ist ein erfahrener Zauberer, der bereits die Schulzeit in Hogwarts absolviert hat und nun eine vielversprechende Karriere im Ministerium für Zauberei verfolgt. Er hat sich auf magische Gesetze und politische Angelegenheiten spezialisiert und setzt sich aktiv für die Erhaltung der magischen Gemeinschaft ein.

    Reginald und Byron teilen eine enge Geschwisterbindung, obwohl sie sich in ihren Interessen und Karrierewegen unterscheiden. Reginald ist eine verlässliche Quelle für Ratschläge und Unterstützung, besonders wenn es um die komplexen politischen Aspekte der Zaubererwelt geht.

    Zusätzlich zu Reginald hat Byron eine Tante mütterlicherseits namens Seraphina Everglen. Sie ist eine weise Hexe mit einem ausgeprägten Interesse an magischen Kreaturen. Seraphina hat sich darauf spezialisiert, seltene magische Tiere zu studieren und sich für ihren Schutz einzusetzen. Ihr Wissen und ihre Leidenschaft für magische Kreaturen haben Byron in seiner Kindheit fasziniert und trugen dazu bei, sein Interesse für die magische Welt zu vertiefen.





    Familienstand
    single
    Vorlieben
    Geschichtstraditionen: Byron hat eine tiefe Vorliebe für magische Geschichtstraditionen, besonders für alte Schutzzauber und magische Rituale, die in seiner Familie über Generationen bewahrt wurden.

    Sternenhimmel: Die Beobachtung des Sternenhimmels fasziniert Byron zutiefst. Er findet Ruhe und Inspiration in der Betrachtung der Sterne und bezieht diese in seine magischen Praktiken ein.

    Antike Artefakte: Byron hegt eine Leidenschaft für die Sammlung und das Studium antiker magischer Artefakte. Diese Objekte verbinden ihn mit der Geschichte der Magie und ermöglichen ihm ein tieferes Verständnis für vergangene Zeiten.

    Strategische Zauberduelle: Als begeisterter Duellierer schätzt Byron die Kunst strategischer Zauberduelle. Er findet Freude darin, seine Fähigkeiten in einem disziplinierten und taktischen Umfeld zu schärfen.

    Familiäre Zusammenkünfte: Byrons Herz schlägt für familiäre Zusammenkünfte, bei denen Geschichten aus vergangenen Zeiten geteilt werden und die magischen Traditionen seiner Familie gepflegt werden.
    Nenne Deine Stärken
    Geschichtliche Kenntnisse: Byron besitzt umfassende Kenntnisse über die Geschichte der Magie und versteht die Anwendung alter magischer Traditionen. Dies ermöglicht ihm, komplexe Zauber mit historischem Hintergrund zu verstehen und effektiv einzusetzen.

    Strategisches Denken: Seine familiäre Erziehung und die Leidenschaft für strategische Zauberduelle haben Byron zu einem ausgezeichneten strategischen Denker gemacht. Er analysiert Situationen gründlich und trifft überlegte Entscheidungen, besonders in Bezug auf Verteidigungszauber.

    Sternenmagie: Byrons tiefe Verbindung zum Sternenhimmel ermöglicht ihm eine einzigartige Perspektive auf Magie. Er nutzt die Kräfte der Himmelskörper, um Schutzzauber zu verstärken und in seinen magischen Praktiken eine besondere Dimension zu integrieren.

    Elegante Duellierkunst: Byron ist ein geschickter Duellant mit einer eleganten und disziplinierten Duellierkunst. Seine Fähigkeit, strategische Zauber in einem Duell einzusetzen, verleiht ihm eine effektive Verteidigung gegenüber dunklen Künsten.

    Familiäre Unterstützung: Die Unterstützung und das Wissen seiner Familie sind eine starke Quelle der Stärke für Byron. Die familiären Traditionen und Ratschläge seiner Eltern und seines Bruders geben ihm eine solide Grundlage in der magischen Welt.





    Abneigungen
    Ignoranz gegenüber Traditionen: Byron hegt eine Abneigung gegenüber Ignoranz gegenüber magischen Traditionen und alten Schutzzaubern. Er empfindet es als respektlos, wenn diese wertvollen Erblasten nicht angemessen gewürdigt werden.

    Dunkle Künste ohne Zweck: Byron verabscheut den missbräuchlichen Einsatz dunkler Künste ohne klaren Zweck. Er betrachtet sie als Gefahr für die magische Gemeinschaft und lehnt jede Form von schwarzer Magie entschieden ab.

    Ineffizienz und Unordnung: Als Anhänger von Strategie und Disziplin verabscheut Byron Ineffizienz und Unordnung. Er schätzt klare Strukturen und organisiertes Vorgehen, besonders in Bezug auf Verteidigungszauber.

    Fehlende Wertschätzung für die Sterne: Byron empfindet Abneigung gegenüber Menschen, die die Schönheit und die magische Bedeutung des Sternenhimmels nicht zu schätzen wissen. Eine Ignoranz gegenüber den Himmelskörpern betrachtet er als Versäumnis, die verborgenen Kräfte der Magie zu erkennen.

    Gleichgültigkeit gegenüber familiärem Erbe: Byron hat wenig Toleranz für Gleichgültigkeit gegenüber familiärem Erbe und magischen Traditionen. Er erwartet von anderen, dass sie die Wichtigkeit von Wissen aus vergangenen Generationen respektieren und bewahren.





    Schwächen
    Modernere Magie: Byron hat Schwierigkeiten mit modernen magischen Techniken und Innovationen. Seine Stärken liegen in den alten Traditionen, was dazu führt, dass er manchmal den Anschluss an zeitgemäße Zauberpraktiken verliert.

    Flüche unbekannter Herkunft: Byron ist weniger erfahren im Umgang mit Flüchen, deren Ursprung unbekannt ist. Dies stellt eine Herausforderung dar, da er sich auf überlieferte Kenntnisse und Traditionen verlässt und möglicherweise nicht auf alle modernen Bedrohungen vorbereitet ist.

    Fehlende Flexibilität: Seine Neigung, sich stark an Traditionen zu halten, kann dazu führen, dass Byron in dynamischen und sich schnell ändernden Situationen zu wenig flexibel ist. Er neigt dazu, in bekannten Mustern zu denken und könnte Schwierigkeiten haben, sich rasch anzupassen.

    Kritikempfindlichkeit: Byron kann empfindlich auf Kritik reagieren, insbesondere wenn es um seine familiären Traditionen oder seine Sicht auf die magische Welt geht. Dies könnte zu zwischenmenschlichen Herausforderungen führen, wenn andere Ansichten nicht respektiert werden.

    Zu viel Selbstvertrauen in bestimmten Bereichen: Aufgrund seiner Stärken in Geschichte der Magie und alten Schutzzaubern neigt Byron dazu, in diesen Bereichen übermäßiges Selbstvertrauen zu haben. Dies könnte dazu führen, dass er andere Aspekte der magischen Welt unterschätzt und Vernachlässigungen bei seiner Weiterentwicklung verursacht.





    Dein Zauberstab
    Byron Manors Zauberstab ist eine elegante Manifestation traditioneller Handwerkskunst. Der Zauberstab besteht aus schwarzem Ebenholz, einem Holz von hoher magischer Qualität, das für seine edle Erscheinung und die Fähigkeit, starke Magie zu kanalisieren, bekannt ist. Die Länge beträgt genau 11 Zoll, eine harmonische Größe, die sich gut in Byrons Hand anfühlt. Der Zauberstab ist leicht federnd und reagiert empfindlich auf die magische Energie seines Besitzers. Der Kern des Zauberstabs besteht aus Einhornhaar, einem Material, das für Reinheit und Schutz steht. Diese Wahl spiegelt Byrons Streben nach Schutz und Bewahrung der magischen Welt wider. Das Einhornhaar verleiht dem Zauberstab eine sanfte, aber entschlossene Energie, die gut mit Byrons charakterlichen Merkmalen harmoniert.
    Avada Kedavra
    Nein
    Cruciatusfluch
    Nein
    Imperiusfluch
    Nein
    Okklumentik
    Nein
    Legilimentik
    Nein
    Animagi
    Nein
    Wortlose Magie
    Nein
    Stablose Magie
    Nein
    Metamorphmagi
    Nein
    Vampir
    Nein
    Werwolf
    Nein
    Veela
    Nein
    Vertrauensschüler
    Kein Vertrauensschüler
    Schulsprecher
    Kein Schulsprecher
    Quidditchspieler oder Quidditchfan?
    Sport ist mir egal
    Quidditchposition
    Kein Spieler
    Dumbledores Armee
    Nein
    Jungtodesser im Inplay beitreten (erspielen)
    Nein
    Koboldsteinclub
    Ja
    Chor
    Nein
    Schülerzeitung
    Ja
    Charakterbeschreibung
    Byron Manor, ein junger Mann von aristokratischer Erscheinung, trägt stets einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug mit einem sorgfältig gebundenen, eleganten Schlips. Seine braunen Augen blicken aufmerksam durch die Welt, während die dunkelbraunen Haare mit einem Hauch von Gel kunstvoll gestylt sind. Ein dezentes, aber auffälliges silbernes Amulett ziert seinen Hals.

    Sein äußeres Erscheinungsbild spiegelt seine familiäre Herkunft wider – ein Reinblut aus dem majestätischen Manor-Anwesen. Die gepflegte Erscheinung, der feine Anzug und das Amulett sind sorgfältig ausgewählte Details, die Tradition und Eleganz repräsentieren. Byron verkörpert eine Mischung aus aristokratischem Charme und magischer Raffinesse.

    Doch hinter der äußeren Fassade verbirgt sich mehr. Byrons Loyalität gegenüber seinen Freunden ist in jedem Blick, in jeder Geste spürbar. Seine braunen Augen strahlen nicht nur Eleganz, sondern auch Integrität aus. Seine Liebe zur Geschichte der Magie und seine tiefe Verbundenheit zum Sternenhimmel prägen seine inneren Einstellungen. Loyal, entschlossen und voller Wissen über die alten magischen Traditionen – Byron Manor ist bereit, sich in den Wirbel des magischen Geschehens zu stürzen und seine eigene Geschichte zu schreiben.





    Besonderheiten und Sonstiges
    Byron Manor ist bekannt für seine außergewöhnliche Sammlung antiker magischer Artefakte, die er sorgfältig pflegt und studiert. Diese Artefakte reichen von alten Schriftrollen bis zu seltenen Zauberstäben vergangener Zauberergenerationen. Jedes Stück in seiner Sammlung erzählt eine Geschichte und spiegelt seine Leidenschaft für die Bewahrung magischer Traditionen wider.

    Eine weitere Besonderheit ist Byrons Talent im Umgang mit Sternenmagie. Er versteht es, die Magie des Sternenhimmels in seine Zauberei zu integrieren, sei es zur Verstärkung von Schutzzaubern oder zur Schaffung einzigartiger Lichteffekte. Diese Fähigkeit hebt ihn in duellistischen Situationen oft hervor und verleiht seiner Magie eine zusätzliche Dimension.

    Eine eigenwillige Eigenschaft von Byron ist seine Vorliebe für feine Tinte und altes Pergament. Er schreibt regelmäßig in einem mit Sorgfalt geführten Tagebuch, in dem er nicht nur seine magischen Entdeckungen, sondern auch persönliche Reflexionen festhält. Diese schriftliche Hingabe zeugt von seinem Streben nach Wissen und einem tiefen Verständnis für die Welt um ihn herum.

    Byron Manor ist auch dafür bekannt, bei wichtigen familiären Anlässen immer eine dezente, aber edle silberne Kette mit einem Amulett zu tragen. Dieses Amulett ist ein Erbstück von Generationen und symbolisiert Schutz und die Verbindung seiner Familie zu uralter Magie.

    Diese Besonderheiten tragen dazu bei, Byron Manor zu einem faszinierenden und respektierten Mitglied der magischen Gemeinschaft zu machen.





    Lebenslauf als Kind
    Byron Manor wurde in eine alte Reinblutfamilie hineingeboren, deren Wurzeln tief in der Geschichte der Magie verankert sind. Schon in seiner frühen Kindheit war er von magischen Geschichten und Traditionen umgeben. Seine Eltern, Percival und Amelia Manor, beide angesehene Zauberer, erkannten früh Byrons magisches Potenzial.

    In den ersten Jahren seines Lebens wuchs Byron auf dem majestätischen Manor-Anwesen auf, einem Ort voller antiker magischer Artefakte und überlieferter Schriften. Seine Mutter, eine erfahrene Hexe, unterrichtete ihn in den Grundlagen der Magie und der Geschichte der Zaubererwelt. Vom Sternenhimmel über Everglen, dem Heimatort der Familie, inspiriert, entwickelte Byron eine tiefe Verbindung zur Sternenmagie.

    Byrons erste Anzeichen magischer Begabung zeigten sich in seiner Kindheit. Eines Tages, im Alter von sieben Jahren, erlebte er sein erstes Vorkommen zufälliger, unterager Magie. In einem Moment der Frustration ließ er unwissentlich ein Lichtobjekt schweben. Dieses Ereignis bestätigte nicht nur seine magischen Fähigkeiten, sondern auch sein Bedürfnis nach einer weiterführenden magischen Ausbildung.

    Mit elf Jahren erhielt Byron die lang ersehnte Einladung nach Hogwarts. Sein Lebenslauf als Kind war von einer reichen magischen Umgebung, familiären Traditionen und den ersten Schritten in der Welt der Zauberer geprägt. Der Wechsel zur weiterführenden Schule markierte den Beginn seines offiziellen Weges in die magische Gemeinschaft.





    Lebenslauf als Schüler
    Bin gerade in der Schule
    Schreibprobe
    Der dunkle Himmel über Hogwarts war gespickt mit glitzernden Sternen, die sich leise in den Nachthimmel eingraviert hatten. Ich stand auf der Zinnenmauer des Astronomieturms und ließ meinen Blick über die schimmernde Landschaft schweifen. Die magische Aura der Sterne umgab mich wie ein sanfter Schleier, und ich konnte die uralte Energie spüren, die sie in die Nacht strahlten.

    In meiner Hand lag mein Zauberstab aus schwarzem Ebenholz, fest umklammert von meinen Fingern. Ein leises Murmeln entwich meinen Lippen, während ich einen uralten Schutzzauber beschwor. Die Sterne schienen auf mein Zauberwerk zu antworten, und ein sanftes Glühen umgab mich, wie der schützende Mantel einer längst vergangenen Zeit.

    Die Nacht war erfüllt von einer eigenartigen Ruhe, nur unterbrochen vom Flüstern der Windböen, die durch die Türme von Hogwarts strichen. Hier oben, zwischen Himmel und Erde, fand ich Frieden und Verbindung zu den magischen Kräften, die durch die Jahrhunderte gewoben waren.

    Ein plötzliches Rascheln neben mir ließ mich aufhorchen. Ein Schatten huschte über die Mauer, und ich erkannte den Umriss einer Eule. Ein Brief lag in ihrem Schnabel. Mit einem leichten Lächeln nahm ich die Nachricht entgegen, meine Augen überflogen die Worte, die von familiären Neuigkeiten berichteten.

    Die Sterne schienen in diesem Moment intensiver zu leuchten, als würden sie meine Freude teilen. Die Verbindung zwischen mir und den Himmelskörpern war spürbar, und ich wusste, dass die Geschichte meiner Familie, eingebettet in die Magie der Sterne, fortwährend weitergeschrieben wurde.





    Weitere Charaktere
    Ich besitze keinen
    Avatar
    Byron als erwachsener Mann
    Spieleralter
    19
    Gesuch
    Eigener Charakter ohne Weitergabe

    Dies ist der Steckbrief von Byron Manor

    • Offizieller Beitrag

    Hey Bryon :)


    Herzlich willkommen am Hogwarts on Fire. Schön das du hergefunden hast. Ein schöner Charakter der an sich schon gut passt ;) für einen Erstklässler aber dann irgendwie zu stark. Duellieren geht ja noch nicht wirklich weil vor der Schule erlernen sie keine Zauber zuhause. Da liegt die magische Spur auf den Schülern und sie dürfen es nicht. Das kriegt das Ministerium mit. Bei allen Schülern die noch nicht volljährig sind.


    Entweder ist es also eine Begabung die sich noch nicht zeigt oder Byron ist ein bisschen älter und nicht in der ersten Klasse ;) Wir haben grad mit Liana Filch eine neue Erstklässlerin in Slytherin.


    Außerdem wollt ich noch drauf hinweisen nicht zu overpowered auch trotz des speziellen Schutzes.


    Viele Grüße

    Viktor Krum Admin

  • Hallo und herzlich Willkommen im Hogwarts on Fire,

    Ich übernehme mal eine der Bewertungen und leider fällt die etwas größer aus. Ich hoffe jedoch, dass es dich nicht entmutigt und hoffe auf dein Verständnis.


    • Geburtstag, wir spielen im Jahr 1997, mit einem Geburtsdatum von 1973 wäre Byron demnach bereits 24 Jahre alt und nicht erst 11 Jahre.
    • Duellieren, wurde von Viktor zwar schon angesprochen, der Vollständigkeit aber erwähne ich es nochmal.
    • Historische Magie, bei uns gibt es keine Aufteilung der Magie in historisch, modern oder dergleichen großartig, lediglich in dunkle und helle Magie. Da wir aber nicht alles von Anfang an verteufeln wollen, wäre es schön, wenn du das näher erläutern könntest für uns, was du dir darunter vorstellst und dann würden wir schauen, ob das zu unserem Forum passt.
    • Sternenmagie, hier selbiges wie bei historischer.
    • Flüche unbekannter Herkunft sind nicht unbedingt eine Schwäche, da so ziemlich jeder Zauberer mit Zaubern zu kämpfen hat, die er nicht kennt. Wenn das aber darauf abspielt, woher der Zauber kommt und wer ihn erfunden hat … dann hätte ich da gern eine Erläuterung dazu.
    • Lebenslauf Schüler, hier kannst du gerne schreiben, wie es ihm momentan an Hogwarts geht, wie erlebt er die ersten Monate in Hogwarts unter der Leitung von Snape und wie findet er den Aufstieg der Todesser?
    • Avatar, hier bitte ein altersentsprechendes Bild einfügen samt Schauspielernamen ;)



    An und für sich hast du einen spannenden und schönen Charakter, allerdings ist ein bisschen mein Verdacht, dass du ihn bereits in einem anderen Forum hattest. An sich ist das nicht schlimm, allerdings bitten wir dich darauf zu achten, ihn an unser Forum dann anzupassen.



    Dunkle Grüße

    Lord Voldemort

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      808
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      330
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!