Erstklässlerin sucht nach Kontakten

  • Liana Filch


    12. Jahre alt // Erstklässlerin in Hogwarts seit September 1997// Halbblut // Slytherin // Optimistin // Enkelin des Hausmeisters Argus Filch


    mckenna-grace-cute.gif   a47659c560476d6d40a3aef4f1d972ea.gif mckenna-grace-american-actress.gif



    Vor ihrem Schulbeginn in Hogwarts hat Liana eine ganze Weile im St. Mungo verbracht, um sich von den düsteren Auswirkungen eines schwarzmagischen Tranks zu erholen. Nun ist sie seit September in Hogwarts, wurde dem Haus Slytherin zugeteilt und hat in den Sommerferien erstmal mehrtägigen Kontakt zu ihrem Großvater Argus aufgebaut - ebenso hat sie ein paar Freundschaften zu einigen Geistern des Schlosses die plus minus in ihrem Alter sind geschlossen (Ihre Meinung zu dem liebenswerten Peeves ist noch unschlüssig^^) - ihr Schulstart in Hogwarts ist ein großes Abenteuer für sie und die kleine Optimistin hat sich in den ersten Wochen im Schloss sicherlich neben ein paar Freunden auch ein paar negative Bekanntschaften gemacht :)

    Ich suche nun für Liana als Playpartner und Relations sowohl positive Kontakte, als auch negative Kontakte - immerhin mag nicht jeder den Hausmeister und man könnte daraus schließen, dass Enkelchen ebenso viel Hass und Abneigung verdient hat? Durch ihre leicht kindliche Art und ihr großes Herz für Tiere (Katzen, Jarveys etc. alles was größer als eine Maus ist) und ihrem Beschützer Instinkt gegenüber ihre Familie und seit neustem auch gegenüber ihrem Grandpa , spricht sie manchmal laut und emotional ihre Meinung aus.....könnte bestimmt auch einigen Professoren oder Todessern die im Schloss lehren nicht gefallen?



    Lg Celine

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      806
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      202
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      330
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!