• Charaktername
    Alice Lovegood
    Wann hat Dein Charakter Geburtstag?
    18.04.1980
    Wie alt ist Dein Charakter?
    18
    Wohnort
    Hogwarts/ bei den Eltern
    Wo ging Dein Charakter zur Schule?
    Hogwarts
    Klasse
    7. Klasse
    Haus
    Hufflepuff
    Gruppenzugehörigkeit
    Schüler
    Beruf oder Position Deines Charakters?
    Schülerin
    Blutstatus
    Halbblut
    Sprachen
    Deutsch, Englisch
    Wer ist die Mutter Deines Charakters?
    Mandy Lovegood, 37, arbeitet im Zauberei Ministerium, reinblütige Hexe
    Wer ist der Vater Deines Charakters?
    Martin Lovegood, 41, Architekt, Muggel
    Familienstand
    single
    Vorlieben
    nette Leute, gemütliches Frühstück
    Nenne Deine Stärken
    loyal, hilfsbereit, ehrgeizig, musikalisch, kommt mit fast jedem aus
    Abneigungen
    Fieslinge, schlechtes Essen, schlechte Musik, zu früh geweckt werden
    Schwächen
    manchmal etwas zu gutgläubig, manchmal zu hilfsbereit, leicht zu beeindrucken
    Dein Zauberstab
    Weinrebe, 10 3/4 Zoll, Drachenherzfaser
    Avada Kedavra
    Nein
    Cruciatusfluch
    Nein
    Imperiusfluch
    Nein
    Okklumentik
    Ja
    Legilimentik
    Ja
    Animagi
    will lernen
    Wortlose Magie
    Ja
    Stablose Magie
    Ja
    Metamorphmagi
    Nein
    Vampir
    Nein
    Werwolf
    Nein
    Veela
    Nein
    Vertrauensschüler
    Kein Vertrauensschüler
    Schulsprecher
    Kein Schulsprecher
    Quidditchspieler oder Quidditchfan?
    Quidditchfan
    Quidditchposition
    Kein Spieler
    Dumbledores Armee
    Ja
    Jungtodesser im Inplay beitreten (erspielen)
    Nein
    Koboldsteinclub
    Nein
    Chor
    Ja
    Schülerzeitung
    Nein
    Charakterbeschreibung
    Alice ist fast immer gut gelaunt. Sie kommt mit den meisten Menschen sehr gut aus und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen von anderen. Außerdem ist sie sehr sprachbegabt. Wenn Alice aufgeregt ist, dann kommt es durchaus vor, dass sie sehr viel und schnell redet, und sich dabei auch mal verhaspelt oder stottert.
    Besonderheiten und Sonstiges
    80% emotional
    30% vergesslich
    50% organisiert
    65% durchsetzungsfähig
    75% nachdenklich
    100% gefühlsfähig
    15% schnellurteileind
    100% fröhlich und freundlich
    85% geduldig
    Lebenslauf als Kind

    Ich heiße Alice Grace Lovegood und komme aus Irland. Ich bin eine halbblütige Hexe und wurde ins Haus Hufflepuff eingeteilt.
    Ich habe schon Erfahrung im Kontakt und Umgang mit Muggeln, da ich bisher in der Muggelwelt gelebt habe. Meine Mutter ist eine Hexe und mein Vater ein Muggel. Da mein Vater zwar die Zaubererwelt kennt, aber nicht dort arbeiten kann, wohnen wir in der Mugelwelt, in der ich auch einige Freundschaften geschlossen habe.
    Meine Mutter arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für magische Strafverfolgung. Mein Vater ist in der Muggelwelt als Architekt und Innen- und Außendesigner tätig. Das fand ich schon immer sehr interessant. Oft habe ich stundenlang mit ihm zusammen Baupläne eines aktuelllen Projektes angesehen. Manchmal, habe ich Verbesserungsvorschläge gemacht, die er in seiner Firma sogar sehr oft durchsetzten konnte. Stellt euch das vor. Das Leben in der Muggelwelt ist also definitiv nicht langweilig ;) Mit meinen Freunden habe ich in meiner Freizeit manchmal Schach gespielt. Vielleicht ist Zauberschach ja auch etwas für mich? Außerdem lese ich gerne und viel. Meine Mutter hat den Tagespropheten abboniert und ich habe immer sehr gerne die Artikel daraus gelesen, weil ich sonst noch nichts aus der Zaubererwelt mitbekommen habe.
    Zur Schule gegangen bin ich bis ich meinen Hogwartsbrief bekommen habe auf eine Muggelschule.
    Lebenslauf als Schüler
    Ich habe bis zur 5. Klasse eine Muggelschule besucht, als dann mein Hogwartsbrief kam bin ich natürlich auf Hogwarts.
    Schreibprobe
    Alice, etwas erschöpft vom Unterrichtstag, verließ das Klassenzimmer für Verteidigung. Obwohl ihr Gemeinschaftsraum bekanntermaßen in der Nähe der Küche war, begab sie sich noch einige Stockwercke höher, in den Raum der Wünsche.
    Sie hatte gerade keine Lust auf viele andere Menschen und wollte im Raum der Wünsche in Ruhe lesen. Als sie jedoch ebendiesen betrat, erblickte sie ein Mädchen, welches unter einem Haufen Büchern und einem umgestürzten Regal lag.
    Schnell eilte sie zu dem Mädchen und reperierte mit Reparo das Regal um danach mit Wingardium Leviosa alle Bücher wieder hinein schweben zu lassen.
    Als sie damit fertig war, wandte sie sich dem Mädchen zu und fragte; "Alles in Ordnung?"

    Weitere Charaktere
    keine
    Avatar
    Lena Meyer Landrut
    Wie hast Du zu uns gefunden?
    Google
    Spieleralter
    17
    Gesuch
    Bitte auswählen

    Wer Lust auf ein Play hat, bitte gerne anschreiben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alice ;)


    Ich hab eben alles gelesen :D lustig fand ich die Prozente bei den Charaktereigenschaften. Das haben wir hier auch noch nie gesehen :D


    Was jetzt noch ein wenig fehlt wie hast du die Schulzeit erlebt? Also die Bücher. Beispielsweise das Trimagische Turnier. Keine Sorge du musst da jetzt keine Seiten langen Romane schreiben :) Bei legilimentik und okklumentik seh ich nicht wieso sie das können sollte. Die restlichen Sachen passen aber :) Aktuell vermute ich das wir dein erstes Forum sind oder du noch nicht so lange da bist, und das ist auch überhaupt nicht wild, denn wir haben immer mal wieder User die noch nie in Foren waren. Für uns ist es nur wichtig zu wissen damit wir dich bestens unterstützen können. :D


    Um es dir ein bisschen leichter zu machen biete ich dir gern ein Play an. Clever genutzt kannst du den Charakter gleich besser ausprobieren oder auch ein paar weitere Dinge aus der Vergangenheit implementieren die den Charakter prägen. Für diesen Zweck kann ich dir folgende Charakter anbieten und du hast die Wahl:


    Viktor Krum

    Minerva McGonagall

    Albus Dumbledore

    Vitali Vulkanow Treiber der bulgarischen Nationalmannschaft und der Caerphilly Catapults

    Padma Patil

    Mark Sean O'Neill ein Muggelpolizist und Scharfschütze

    Marcas Angas O'Donavan ein Militärarzt ebenfalls Muggel


    Ich überlasse gern dir die Wahl mit welchem der Charaktere du am Anfang besser zurecht kommst ;)


    Viele Grüße

    Viktor Krum Admin

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      809
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      330
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!