Strenge Mom * Unternehmerin * Sympathisantin der Dunklen Seite

  • Gesucht wird:


    Agile, zielstrebige Unternehmerin (Hexe, kanadische Reinblüterin) Anfang/Mitte 40


    Um dich der Dunklen Seite anzuschließen, bist du 1995, als die Gerüchte um die Wiederkehr Lord Voldemorts immer lauter wurden, mit deinem damals 15 jährigen Sohn nach Glenmore, Schottland umgesiedelt. Ursprünglich stammst du aus einem Zaubererdorf in Ontario/Kanada. Nach dem Tod deiner Eltern hast du das Familienunternehmen (Import & Export von Tränken & magischen Trankzutaten) mit eiserner Hand geleitet und bist nun nach Groß Britannien expandiert. Geldsorgen sind dir fremd. Du bist eine starke, unabhängige Frau die mitten im Leben steht. Finian entstand während eines Abenteuers, möglicherweise mit einem britischen Reinblüter. Als alleinerziehende Mom konntest du nicht so oft wie du es dir eigentlich gewünscht hättest bei deinem Sohn Finian sein. Gemeinsame "Luxuszeit" gab es kaum, du hast den Fokus und der knapp bemessenen gemeinsamen Zeit darauf gerichtet, deinen Sohn zu fördern und dich seiner strengen Erziehung zu widmen, um zu verhindern, dass der wilde, aufgeweckte Junge vollends verwildert. Der Junge war viel bei der Familie des Gärtners und steht dieser mittlerweile leider Näher als dir. Dennoch bist du sein Kompass. Er eifert dir nach und versucht alles, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Allerdings hinterfragt er sehr viel und beginnt damit sich selbst ein Bild von der Welt zu machen, das möglicherweise nicht deinem Bild und deinem Entwicklungswunsch der Gesellschaft gleich kommt.


    In naher Zukunft wird Finian von einem Werwolf gebissen. Hier wäre es spannend zu erfahren was das aus Mutter und Sohn macht. Bringt es sie näher zu einander oder entfernt es sie noch mehr?


    Die Geschichte von Finians Mom kann gern angepasst werden, wenn einzelne Punkte nicht zu deinen Vorstellungen passen. Ich habe sie zunächst Eleonore genannt, der Name kann natürlich verändert werden. Die Auswahl des Avatars überlasse ich ganz dir, gebe nur zu bedenken, dass Finian über 1,90 m groß ist und weizenblonde Haare hat. Das sollte halbwegs zueinander passen - sehr wahrscheinlich ist sie keine 1,55 m große Südamerikanerin :S .

    Wer Finians Vater ist und ob dieses Geheimnis aufgedeckt wird, kann gern gemeinsam geplottet werden.

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      145
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      818
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      205
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      334
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!