Loup Lestrange (unfertig)

  • Charaktername
    Loup Lestrange
    Wann hat Dein Charakter Geburtstag?
    22.12.1981
    Wie alt ist Dein Charakter?
    16 Jahre
    Wohnort
    London, Großbritannien
    Wo ging Dein Charakter zur Schule?
    Beauxbaton (ehm.), Hogwarts (jetzt)
    Klasse
    6. Klasse
    Haus
    Slytherin
    Gruppenzugehörigkeit
    Schüler
    Beruf oder Position Deines Charakters?
    Schüler
    Blutstatus
    Reinblut
    Sprachen
    Französisch, Englisch
    Wer ist die Mutter Deines Charakters?
    Amélie Lestrange
    Wer ist der Vater Deines Charakters?
    Étienne Lestrange
    Weitere Verwandte
    Loup ist ein Einzelkind.
    Er hat aber eine Cousine (Kind seines Onkels väterlicherseits), diese lebt in Frankreich und hat mittlerweile mit der Schule abgeschlossen.

    Wahrscheinlich entfernte Verwandte von Bellatrix und Rodolphus Lestrange. Auch, wenn er keinerlei persönlichen Bezug zu ihnen hat.
    Familienstand
    single
    Vorlieben
    - Kräuterkunde: Loup hat eine Leidenschaft für die Natur und verbringt viel Zeit damit, heilende Kräuter zu sammeln und ihre verschiedenen Eigenschaften zu studieren. Er findet Frieden und Erfüllung in der Naturverbundenheit.

    - Verbotene Literatur: Loup hegt eine heimliche Faszination für verbotene Bücher und dunkle Magie. Er fühlt sich von der Macht und Geheimnis um solche Werke angezogen und sucht nach versteckten Wegen, um sein Wissen zu erweitern.

    - Geheime Orte: Loup zieht es zu abgelegenen und geheimnisvollen Orten hin, wo er sich zurückziehen und nachdenken kann. Er sucht nach versteckten Plätzen, die ihm ein Gefühl von Ruhe und Einsamkeit bieten.

    - Geheimnisse: Loup fühlt sich von Geheimnissen und Mysterien angezogen und liebt es, sie zu entdecken und zu erforschen. Er findet es aufregend, wenn es etwas gibt, das noch nicht vollständig offenbart wurde.
    Nenne Deine Stärken
    - Intuition: Loup hat eine ausgeprägte Intuition und ist oft in der Lage, bevorstehende Gefahren oder Herausforderungen frühzeitig zu erkennen. Seine Instinkte führen ihn oft auf den richtigen Weg und helfen ihm, schwierige Situationen zu meistern.

    - Kreativität: Loup ist äußerst kreativ und einfallsreich, sowohl im Umgang mit Problemen als auch bei der Lösung von Rätseln und Herausforderungen. Seine kreative Denkweise ermöglicht es ihm, unkonventionelle Lösungswege zu finden und innovative Ideen zu entwickeln.

    - Mut: Trotz der Vorurteile und Ablehnung, denen er ausgesetzt ist, besitzt Loup einen unerschütterlichen Mut und eine tiefe Entschlossenheit, für das einzustehen, woran er glaubt. Er ist bereit, Risiken einzugehen und sich gegenüber der Dunkelheit zu stellen, um das Gute zu verteidigen.

    - Geheimhaltung: Loup ist ein Meister der Geheimhaltung und kann seine wahren Gedanken und Gefühle geschickt verbergen, wenn es nötig ist. Diese Fähigkeit macht es ihm leicht, in verschiedenen Situationen zu navigieren und seine wahren Absichten zu verschleiern.

    - Anpassungsfähigkeit: Loup ist äußerst anpassungsfähig und kann sich schnell an neue Umgebungen und Situationen anpassen. Diese Flexibilität ermöglicht es ihm, sich geschickt in verschiedenen sozialen Kreisen zu bewegen und sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.

    - Strategisches Denken: Loup besitzt ein ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und ist in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungswege zu entwickeln. Seine strategischen Fähigkeiten machen ihn zu einem wertvollen Verbündeten im Kampf gegen dunkle Mächte im Harry-Potter-Universum.

    - Geduld: Loup verfügt über eine bemerkenswerte Geduld und Ausdauer, insbesondere wenn es darum geht, langfristige Ziele zu erreichen oder schwierige Situationen zu bewältigen. Seine Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten ruhig zu bleiben und auf die richtigen Momente zu warten, macht ihn zu einem zuverlässigen und beharrlichen Verbündeten.

    - Rhetorisches Geschick: Loup ist ein geschickter Rhetoriker und hat die Fähigkeit, seine Gedanken und Überzeugungen klar und überzeugend auszudrücken. Seine rhetorischen Fähigkeiten machen ihn zu einem beeindruckenden Redner und Anführer, der in der Lage ist, andere zu inspirieren und zu mobilisieren.

    - Forschergeist: Loup besitzt einen ausgeprägten Forschergeist und ist stets bestrebt, Neues zu entdecken und sein Wissen zu erweitern. Seine Neugierde und sein Entdeckungsdrang führen ihn zu unerforschten Wegen und Geheimnissen im Harry-Potter-Universum, die er mit Leidenschaft erkundet und enthüllt.
    Abneigungen
    - Hilflosigkeit: Loup empfindet eine tiefe Abneigung gegen Hilflosigkeit und Schwäche, sei es seine eigene oder die anderer. Er kämpft gegen das Gefühl der Ohnmacht an und strebt nach Kontrolle und Stärke, sowohl für sich selbst als auch für diejenigen, die er schützen möchte.

    - Unterordnung: Loup verabscheut das Gefühl der Unterordnung und lehnt es ab, sich anderen zu unterwerfen. Er strebt nach Unabhängigkeit und Autonomie und wehrt sich gegen jede Form von Dominanz oder Kontrolle von außen.

    - Verlust: Loup empfindet eine tiefe Abneigung gegen Verlust und Trauer, sei es der Verlust von geliebten Menschen, von Idealen oder von Hoffnung. Diese Angst vor Verlust treibt ihn oft zu drastischen Handlungen und lässt ihn nach Macht und Unsterblichkeit streben.

    - Verrat: Loup verachtet Verrat und Illoyalität und betrachtet Vertrauen als eine der kostbarsten Werte. Er kann es nicht ertragen, betrogen oder hintergangen zu werden, und reagiert oft mit Wut und Rache, wenn er sich verraten fühlt.

    - Einsamkeit: Loup empfindet eine tiefe Abneigung gegen Einsamkeit und Isolation, aber gleichzeitig fürchtet er auch die Nähe und Verletzlichkeit, die mit engen Beziehungen einhergehen. Diese innere Zerrissenheit treibt ihn dazu, nach einer Gemeinschaft zu suchen, die ihn akzeptiert, aber auch nach Macht und Unabhängigkeit strebt.
    Schwächen
    - Misstrauen: Loup neigt dazu, anderen gegenüber misstrauisch zu sein und hat Schwierigkeiten, Menschen zu vertrauen, insbesondere aufgrund seiner Erfahrungen mit Vorurteilen und Ablehnung.

    - Rückzugstendenzen: In Zeiten emotionaler Belastung oder Konfliktsituationen zieht sich Loup manchmal in sich selbst zurück und zeigt Schwierigkeiten, sich anderen gegenüber zu öffnen oder Unterstützung anzunehmen.

    - Impulsivität: Loup kann gelegentlich impulsiv handeln und unüberlegte Entscheidungen treffen, insbesondere wenn er sich bedroht oder unter Druck gesetzt fühlt, was zu unerwarteten Konsequenzen führen kann.

    - Selbstzweifel: Loup kämpft mit Selbstzweifeln und Unsicherheiten in Bezug auf seine Identität und seinen Platz in der Welt, was ihn manchmal daran hindert, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

    - Ambivalenz: Loup ist oft hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, das Richtige zu tun, und der Versuchung, sich der Dunklen Seite anzuschließen, insbesondere wenn er sich von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlt und nach Anerkennung und Macht strebt.

    - Reizbarkeit: Loup zeigt manchmal eine gewisse Reizbarkeit, insbesondere wenn er sich unter Druck gesetzt oder ungerecht behandelt fühlt. Dies kann zu Konflikten mit anderen führen und seine Fähigkeit zur klaren Kommunikation beeinträchtigen.

    - Übermäßiges Misstrauen: Loup neigt dazu, übermäßig misstrauisch zu sein, was dazu führen kann, dass er selbst den Menschen misstraut, die ihm am nächsten stehen. Dies kann zu Spannungen in seinen Beziehungen führen und ihn von potenziellen Verbündeten isolieren.

    - Risikobereitschaft: In seinem Bestreben, sich gegen Vorurteile und Einschränkungen zu behaupten, zeigt Loup eine gewisse Risikobereitschaft, die dazu führen kann, dass er unüberlegte Entscheidungen trifft und sich in gefährliche Situationen begibt.

    - Unterdrückung von Emotionen: Loup neigt dazu, seine Emotionen zu unterdrücken und nach außen hin stoisch und gefasst zu wirken, selbst wenn er innerlich mit Zweifeln und Ängsten kämpft. Dies kann dazu führen, dass er sich von anderen isoliert und Schwierigkeiten hat, Unterstützung anzunehmen.

    - Tendenz zur Isolation: In Zeiten der Verwirrung oder des inneren Konflikts zieht sich Loup oft zurück und isoliert sich von anderen, um seine Gedanken zu sortieren und sich selbst zu finden. Diese Tendenz zur Isolation kann jedoch dazu führen, dass er sich noch stärker von potenziellen Verbündeten und Unterstützern entfernt.
    Dein Zauberstab
    Ebenholz, Basiliskenschuppe, 12 3/4 Zoll, federnd; Das Ebenholz symbolisiert verborgene Stärke und Anpassungsfähigkeit, während die Basiliskenschuppe eine gefährliche und unvorhersehbare Kraft verleiht. Die federnde Biegsamkeit des Zauberstabs zeigt Loups Fähigkeit zur Anpassung und Entschlossenheit. Die Kombination aus Ebenholz und Basiliskenschuppe vereint Loups verborgene Stärke, Ambivalenz und Flexibilität und reflektiert seine einzigartige Persönlichkeit.
    Avada Kedavra
    Nein
    Cruciatusfluch
    Nein
    Imperiusfluch
    Nein
    Okklumentik
    Nein
    Legilimentik
    Nein
    Animagi
    Hat Interesse das zu erlernen
    Wortlose Magie
    Nein
    Stablose Magie
    Nein
    Metamorphmagi
    Nein
    Vampir
    Nein
    Werwolf
    Nein
    Veela
    Nein
    Vertrauensschüler
    Kein Vertrauensschüler
    Schulsprecher
    Kein Schulsprecher
    Quidditchspieler oder Quidditchfan?
    Kein Spieler
    Quidditchposition
    Sucher
    Dumbledores Armee
    Nein
    Jungtodesser im Inplay beitreten (erspielen)
    Nein
    Koboldsteinclub
    Nein
    Chor
    Nein
    Schülerzeitung
    Nein
    Charakterbeschreibung
    Loup Lestrange ist eine äußerst komplexe und zwiespältige Persönlichkeit, die von einem ständigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse gezeichnet ist. Als er von Beauxbatons nach Hogwarts wechselte, fand er sich plötzlich in einer Welt wieder, in der sein Name mit Angst und Misstrauen verbunden war. Während er in Frankreich einer der beliebtesten Schüler war, der von seinen Mitschülern geschätzt und respektiert wurde, wurde er in Hogwarts von seinen Peers gemieden und isoliert. Jeder schien sich von ihm abzuwenden, sobald sie seinen Namen hörten, und sein freundliches Lächeln wurde ignoriert.

    Dieses ständige Gefühl der Ablehnung und des Misstrauens verstärkte Loups innere Dunkelheit und machte ihn anfälliger für die Verlockungen der Dunkelheit. Er fühlte sich von der Macht und dem Einfluss, den die dunklen Kräfte versprachen, angezogen, und fand sich oft in moralischen und ethischen Grauzonen wieder, während er verzweifelt versuchte, seinen Platz in der Welt zu finden.

    Der sprechende Hut hatte ihn in das Haus Slytherin gesteckt, das Haus, das mit Abstand die meisten Todesser hervorgebracht hatte. Für Loup war dies eine weitere Bestätigung seiner dunklen Seite und verstärkte das Bild, das alle von ihm hatten, nur noch. Er fühlte sich isoliert und allein in Hogwarts, von seinen Mitschülern und sogar von sich selbst.

    Trotz all dieser Dunkelheit und Verzweiflung gibt es jedoch immer noch einen Funken Hoffnung in Loups Innerem. Er kämpft weiterhin gegen seine inneren Dämonen und versucht, sein Licht inmitten der Dunkelheit zu bewahren. Sein moralischer Kompass und sein Gerechtigkeitssinn sind immer noch stark, auch wenn sie manchmal von Zweifeln und Versuchungen überschattet werden.

    Insgesamt bleibt Loups Zukunft ungewiss, während er weiterhin seinen Weg zwischen den Abgründen der Dunkelheit und den strahlenden Höhen des Lichts sucht. Die Chance, ob er sich letztendlich für das Gute oder für die Dunkelheit entscheidet, steht genau 50:50, und jede seiner Handlungen könnte den Ausschlag geben. Sein Schicksal liegt in seinen eigenen Händen, und nur die Zeit wird zeigen, welchen Weg er wählen wird.
    Besonderheiten und Sonstiges
    - Loup besitzt eine ungewöhnliche Faszination für antike Magie und verbringt Stunden damit, alte Bücher und Artefakte zu studieren.
    - Er hat eine geheime Leidenschaft für das Komponieren von Musik und spielt heimlich Klavier in den verlassenen Korridoren von Hogwarts.
    - Trotz seiner inneren Konflikte hat Loup ein außergewöhnliches Talent für Humor und kann selbst in den dunkelsten Momenten einen ironischen Witz machen.
    - Er ist ein ausgezeichneter Schachspieler und nutzt das Spiel oft als Metapher für seine eigenen inneren Kämpfe und Strategien.
    - Loup schmuggelt seinen Weißkopfseeadler "Aurèle" von Beauxbatons nach Hogwarts und verstieß damit gegen die Schulregeln. Natürlich fiel es irgendwann auf, dass der Adler ihm gehörte, doch wurde er nie direkt darauf angesprochen, viel mehr schien man es einfach stillschweigend hinzunehmen.
    - In Beauxbaton war er drei Jahrelang Sicher in einer Schulmannschaften
    Lebenslauf als Kind
    Loup Lestrange wurde in einem malerischen Dorf in Südfrankreich als das einzige Kind einer angesehenen Zaubererfamilie geboren. Von klein auf wurde er in die Geheimnisse der Magie eingeführt und umgeben von der Liebe und Fürsorge seiner Eltern.

    Mit sieben Jahren offenbarte sich Loups magisches Erbe, als er unbewusst und ungewollt Magie wirken konnte. Dabei kam es zu kleinen, aber unverkennbaren Katastrophen, wie zum Beispiel das versehentliche Schwebenlassen von Gegenständen oder das spontane Entzünden von Pflanzen.

    Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten war es offensichtlich, dass Loup ein Talent für die Magie hatte, das nur darauf wartete, entwickelt zu werden. Seine Eltern unterstützten ihn bei seinen ersten magischen Versuchen und bereiteten ihn darauf vor, seine magischen Fähigkeiten an der renommierten Beauxbatons Academy of Magic zu verfeinern.

    Mit großer Vorfreude und Aufregung wurde Loup schließlich im Alter von elf Jahren in Beauxbatons eingeschult, wo er sich darauf freute, sein magisches Potential voll auszuschöpfen und seinen eigenen Weg in der Welt der Zauberei zu finden.
    Lebenslauf als Schüler
    Folgt (ich muss hier was reinschreiben, sonst kann ich nicht senden) XD
    Schreibprobe
    Ich hätte lieber ein Probeplay
    Weitere Charaktere
    Nein
    Avatar
    Skandar Keynes
    Wie hast Du zu uns gefunden?
    Über einen Facebook Post
    Spieleralter
    25 Jahre
    Gesuch
    Gesuch

    Was könnte ich hier reinschreiben?

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Loup ;)


    Ich kann grad noch nicht viel dazu sagen aber kommt demnächst. Zum Probeplay kann ich dir folgende Charaktere bieten. Da bleibt dir die Wahl:


    Viktor Krum

    Minerva McGonagall

    Bill Weasley

    Albus Dumbledore

    Vitali Vulkanow Treiber der bulgarischen Nationalmannschaft und der Caerphilly Catapults

    Padma Patil 7 Klasse Ravenclaw

    Mark Sean O'Neill ein Muggelpolizist und Scharfschütze

    Marcas Angas O'Donavan ein Militärarzt ebenfalls Muggel



    Ich überlasse gern dir die Wahl mit welchem der Charaktere du am Anfang besser zurecht kommst ;)


    Viele Grüße Viktor Krum Admin

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      808
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      330
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!