• Hallöchen,

    Ylenia sucht noch Playpartner und ist offen für Ideen oder Plots oder co. Man findet sicher was 😄

    Ein paar Infos in Kürze:

    • Erst seit September in London, spricht noch etwas gebrochen Englisch
    • Heilerin im St. Mungo, momentan Notfälle, ist aber eigentlich spezialisiert auf Geburten
    • Könnte also nach Hogwarts kommen, falls dort noch ne Heilerin benötigt wird.
    • Vom Gemüt eher unsicher und ängstlich, besonders Männern gegenüber (hatte zwei aufgezwungene Ehen mit Häuslicher Gewalt)
    • Ist als Animagus ein weißer Fuchs
    • Kommt eigentlich aus Rumänien, ist dort vor ihrer Gemeinde geflohen, die denkt sie wäre beim Hausbrand verstorben. Ylenia vermutet daß ihr Ehemann zwar tot ist, aber ihr Vater und Bruder leben noch, die beide schwarze Magie praktizieren und nicht wissen sollen, das Ylenia noch lebt.


    Wie gesagt bin offen für alles, ob als Heilerin/Patient oder Freunde finden, bisher kennt sie noch kaum jemand. Man findet sicher ne Idee 😁

Neueste Inplaynews und Plotplays

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143
    1. Erstklässlerin sucht nach Kontakten 2

      • Liana Filch
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      808
      2
    3. Viktor Krum

    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

      • Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Ein Kampf für Gerechtigkeit?

      • Natalja Stoikowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 1

      • Valorie Moreau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      330
      1
    3. Bredica Krum (Corev)

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!